|
|
 |
| Name: | markus  | | E-Mail: | killah kidstation.de | | Homepage: | http://www.new-rapper.de.tl | | Zeit: | 26.12.2006 um 19:42 (UTC) | | Nachricht: | na du metla
was geht ?
deine hp ist jetzt viel geiler als früher die |
| Name: | vaseline^^ | | E-Mail: | druella_jasmina yahoo .de | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.12.2006 um 19:34 (UTC) | | Nachricht: | joh hallo eigt wollt ich dir ja nich ins gb schreiben weil du immer so frech bist aber anja bin ja nich nachtragend is mir ja ladde was du da für en shit von dia gibsr naja hdl bis dann |
| Name: | marie  | | Homepage: | http://www.marie.wenga.de | | Zeit: | 25.12.2006 um 22:36 (UTC) | | Nachricht: | na du hast ne gute HP muss ich sagen..kannst ja ma bei mir vorbei schauen bis denne ma baba hdgdl  |
| Name: | Ella | | Homepage: | - | | Zeit: | 25.12.2006 um 21:23 (UTC) | | Nachricht: | hi sweetie! alles klar bei dir?? ily |
| Name: | *~Jill~*  | | E-Mail: | Jill.Reuter gmx.de | | Homepage: | http://www.repage1.de/member/jillymaus | | Zeit: | 25.12.2006 um 19:54 (UTC) | | Nachricht: | Hey na du wie gehts?...hope ja ma gut ...deine hp is echt cool ..njoa... was soll man noch schreiben? dann noch schöne weihnachten ..mach dann schluss cucu HDMSDL gruß Jill |
| Name: | dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.de.tl | | Zeit: | 25.12.2006 um 19:36 (UTC) | | Nachricht: | JO grosse LOB an mich!!!meine HP is fertig!!!!ich find die voll geilo!!!!:):o8) |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.12.2006 um 21:49 (UTC) | | Nachricht: | Hey süßer! Ich grüß dich erst ma un 2. lieb dich süßer! du bisch echt voll sweet! *KISS YOU*  |
| Name: | Alannah | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.12.2006 um 21:14 (UTC) | | Nachricht: | Huhu Ohil alles klar hübsch hp hdgggdl KiZzEs;) |
| Name: | Lara | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.12.2006 um 19:47 (UTC) | | Nachricht: | HuHu ... du bist erstma voll sweet na ja hab dich lieP
*knutscha*:):) |
| Name: | Ella | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.12.2006 um 21:08 (UTC) | | Nachricht: | na phil:)wie gehts???musst mich ma mit deinem roller besuchen kommen;) bye ily *kiss* |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
ich habe jez meinen speedfight2 baujahr 2007 in metallic-schwarz-orange is hammergeil!!!!!!! *freu*!!!!!! |
|
|
ZX sportauspuff für honda x8r +tt |
|
|
 |
|
| |
|
|