|
|
 |
| Name: | Lara | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.12.2006 um 22:05 (UTC) | | Nachricht: | Huhu süßaa... geile homepage ... mach weiter so lieP dich ..=)*knutscha*;-) |
| Name: | dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.de.tl | | Zeit: | 30.12.2006 um 21:25 (UTC) | | Nachricht: | wenn noch einer scit ins gb schreibt dann gibt et wat aufs maul |
| Name: | Monaaa  | | E-Mail: | kleinaengel13 web,.de | | Homepage: | http://kleinaengel.oyla13.de | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:52 (UTC) | | Nachricht: | jo dein hp ist jagaanz hübsch ich hoffemal das dieser gb eintrag ankommt^^
naja dann machs mal gut wa^^:) |
| Name: | dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.de.tl | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:48 (UTC) | | Nachricht: | eyy spachtel du !!!halts maul,un verschmutz net meine geile neue hp |
| Name: | Schermi | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:47 (UTC) | | Nachricht: | Halt mal deine Fresse Ja! Was willst eingentlich dein oller Roller läuft 45km/h und du hast ne Mofalappen wie schön denkst das können wir nicht oder was...Du mit deiner Ranz karre und ne TT...pass mal schön auf! Sonst klinkel das mal an der Tür ^^ |
| Name: | Ella | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:46 (UTC) | | Nachricht: | so ihr spassten, jetz hört ma alle her: LASST MEIN SCHATZI IN RUHE!!! ihr seid doch alles loser also hält auch eure fressen sonst hau ich sie euch breit!!! |
| Name: | jessy | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:36 (UTC) | | Nachricht: | hey süßer!!! Deine hp is voll geil!!
:)
und du nistvoll nett!!!
Naja hdggggggsmdl *kiss*
|
| Name: | Spachtel | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:32 (UTC) | | Nachricht: | wo wohnst du dann komm wa ma vorbei und fahren rennen mal gucken wer dann noch große fresse hat,.. |
| Name: | dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.de.tl | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:14 (UTC) | | Nachricht: | schermi du gaylord,wenn du meinst du wal-mart roller hahaha loosa!!!! |
| Name: | Schermi  | | Homepage: | http://www.s-town-crew.de.tl | | Zeit: | 30.12.2006 um 19:04 (UTC) | | Nachricht: | "zum totlachen eyy rex-roller ahhaha ihr seit voll die oberloser!!!!"
Das meinst du zu uns, man sollte sich erst mal selber betrachten, ich glaub das "Rex-Roller" dich wohl locker stehen lassen!!
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
ich habe jez meinen speedfight2 baujahr 2007 in metallic-schwarz-orange is hammergeil!!!!!!! *freu*!!!!!! |
|
|
ZX sportauspuff für honda x8r +tt |
|
|
 |
|
| |
|
|