Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14  15 16Weiter -> 
Name:Lara
Homepage:-
Zeit:30.12.2006 um 22:05 (UTC)
Nachricht:Huhu süßaa... geile homepage ... mach weiter so lieP dich ..=)*knutscha*;-)

Name:dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.de.tl
Zeit:30.12.2006 um 21:25 (UTC)
Nachricht:wenn noch einer scit ins gb schreibt dann gibt et wat aufs maul

Name:Monaaa 
E-Mail:kleinaengel13web,.de
Homepage:http://kleinaengel.oyla13.de
Zeit:30.12.2006 um 19:52 (UTC)
Nachricht:jo dein hp ist jagaanz hübsch ich hoffemal das dieser gb eintrag ankommt^^

naja dann machs mal gut wa^^:)

Name:dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.de.tl
Zeit:30.12.2006 um 19:48 (UTC)
Nachricht:eyy spachtel du !!!halts maul,un verschmutz net meine geile neue hp

Name:Schermi
Homepage:-
Zeit:30.12.2006 um 19:47 (UTC)
Nachricht:Halt mal deine Fresse Ja! Was willst eingentlich dein oller Roller läuft 45km/h und du hast ne Mofalappen wie schön denkst das können wir nicht oder was...Du mit deiner Ranz karre und ne TT...pass mal schön auf! Sonst klinkel das mal an der Tür ^^

Name:Ella
Homepage:-
Zeit:30.12.2006 um 19:46 (UTC)
Nachricht:so ihr spassten, jetz hört ma alle her: LASST MEIN SCHATZI IN RUHE!!! ihr seid doch alles loser also hält auch eure fressen sonst hau ich sie euch breit!!!

Name:jessy
Homepage:-
Zeit:30.12.2006 um 19:36 (UTC)
Nachricht:hey süßer!!! Deine hp is voll geil!!
:)
und du nistvoll nett!!!
Naja hdggggggsmdl *kiss*

Name:Spachtel
Homepage:-
Zeit:30.12.2006 um 19:32 (UTC)
Nachricht:wo wohnst du dann komm wa ma vorbei und fahren rennen mal gucken wer dann noch große fresse hat,..

Name:dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.de.tl
Zeit:30.12.2006 um 19:14 (UTC)
Nachricht:schermi du gaylord,wenn du meinst du wal-mart roller hahaha loosa!!!!

Name:Schermi 
Homepage:http://www.s-town-crew.de.tl
Zeit:30.12.2006 um 19:04 (UTC)
Nachricht:"zum totlachen eyy rex-roller ahhaha ihr seit voll die oberloser!!!!"

Das meinst du zu uns, man sollte sich erst mal selber betrachten, ich glaub das "Rex-Roller" dich wohl locker stehen lassen!!

Uhr
 
Neuigkeiten:
 
ich habe jez meinen speedfight2 baujahr 2007 in metallic-schwarz-orange is hammergeil!!!!!!! *freu*!!!!!!
Verkaufe:
 
ZX sportauspuff für honda x8r +tt
 
Es waren schon 9899 Besucher (33887 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden