|
|
 |
| Name: | ULI | | E-Mail: | gothic91 poczta.pl | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.01.2007 um 13:33 (UTC) | | Nachricht: | ey junge du smokender fischkopp halt deine fiese schnauze sonst gibt et wat KLAR?!?!?!?!?!? |
| Name: | Smoke | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.01.2007 um 21:53 (UTC) | | Nachricht: | jo moin leude philip mit dem auspuff kannste knicken ich beahlt den doch |
| Name: | ULI | | E-Mail: | gothic91 poczta.fm | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.01.2007 um 12:21 (UTC) | | Nachricht: | endtlich ist dir deine HP gelungen, die ist geil nur das obervon CS passt einbisien net aber sonst respeckt;) |
| Name: | killah | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.01.2007 um 00:47 (UTC) | | Nachricht: | yo ,dopeman ,morgen wieder bio
wird lustig |
| Name: | mr. XxX | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.01.2007 um 00:14 (UTC) | | Nachricht: | hey schermi was willst du??? geb mal deine hp an will mal bei dir vorbei schauen ! peace |
| Name: | Sirina | | Homepage: | - | | Zeit: | 06.01.2007 um 23:04 (UTC) | | Nachricht: | hi du,
na wie gehts?
find dei hp toll, ich kenn dich zwar weiter net hdl:) |
| Name: | killah | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.01.2007 um 19:50 (UTC) | | Nachricht: | yo,phillip cooler scooter den du hast ,mach weiter soooooooooo:):) |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.HondyX8R-Tuning.de.tl | | Zeit: | 03.01.2007 um 21:48 (UTC) | | Nachricht: | Okay... leude sry wir machen das am scooter weekend hab mein motor noch net fertich aber ihr könnt ja kommen un dann 150 meter rennen mit fahrn ich freu mich |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.HondyX8R-Tuning.de.tl | | Zeit: | 03.01.2007 um 21:18 (UTC) | | Nachricht: | moin leude hab grad ma so gelesen das ein paar leude von euch bock aufn rennen haben also ich hätte noch ma lust ihr könnt ja en philip fragen der sagt mir dann bescheid un dann melde ich mich bei euch aber bitte keiner der en race oder mid race fährt unter MHR Team geht nix tschau tschau euer smoke |
| Name: | dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.hondax8r-tuning.de.tl | | Zeit: | 03.01.2007 um 20:05 (UTC) | | Nachricht: | wenn noch einer shit ins gb schreibt glaubts ir dann knallt et ihr pisser |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
ich habe jez meinen speedfight2 baujahr 2007 in metallic-schwarz-orange is hammergeil!!!!!!! *freu*!!!!!! |
|
|
ZX sportauspuff für honda x8r +tt |
|
|
 |
|
| |
|
|