|
|
 |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.hondaX8R-Tuning.de,.tl | | Zeit: | 01.04.2007 um 22:06 (UTC) | | Nachricht: | joa moje jung wenn de probleme mit deinem Speedy hast dann sach mir bescheid helf die sofort naja jung bis dann geile hp gruß Smoke |
| Name: | "DaSchupp" | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.03.2007 um 09:43 (UTC) | | Nachricht: | moien...joa, wenne dat alles so machst , könnte aus dem speedy echt was werden...hau rein
greeeeez
"AeroxRulez" |
| Name: | erol | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.03.2007 um 20:18 (UTC) | | Nachricht: | hi philip wie gehts der umbau sieht echt geil aus muss ich sagen du musst aber mehr tunen sonst alles gut
|
| Name: | xeighter | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.03.2007 um 20:14 (UTC) | | Nachricht: | joa das umbau projekt is geil...kommt gut....aber noch n bisschen mehr tuning!!was noch geil kommen würde was auch mein freund hat is wenn du das bcd heck einspachtelst |
| Name: | marcel | | E-Mail: | sexy hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.03.2007 um 19:22 (UTC) | | Nachricht: | jo der umbau sieht net schlecht aus aber die speedy´s mag ich net so aber der umbau sieht net schlecht aus wenn du aerox hättest wird ich sagen die kreisler verkleidung aber sonst is die gut |
| Name: | Timo  | | E-Mail: | timo3031 web.de | | Homepage: | http://www.myblog.de/timo3031 | | Zeit: | 30.03.2007 um 19:06 (UTC) | | Nachricht: | Na Chef
wollde ma durch klingeln ...
coole Aktion mit den Umbauten !! mach so weiter mien freund wir sehn uns cya ! |
| Name: | ULI | | E-Mail: | gothic91 poczta.fm | | Homepage: | - | | Zeit: | 30.03.2007 um 19:02 (UTC) | | Nachricht: | jo alter wenn der roller erstmal fertig ist dann gehts ab auf den strassen nee:)
LEUTE schreibt mal auch wat hier wirds langsam langweilig etwas schwung bitte:o8) |
| Name: | Dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.d.tl | | Zeit: | 30.03.2007 um 18:44 (UTC) | | Nachricht: | jo ich bekomme jez einen speedfihgth2 un den werde ich geil umbauen!!!!! |
| Name: | ULI | | E-Mail: | gothic91 poczta.fm | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.03.2007 um 21:46 (UTC) | | Nachricht: | jo alter mach mal entweder dein roller fertig oder hol dir ein neuen dann kan es ja weiter gehen  |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.hondax8r-tuning.de.tl | | Zeit: | 18.03.2007 um 17:08 (UTC) | | Nachricht: | Moje jung alles fitt or wie or wat??? wann kommste denn nochmna vorbei??? am dienstag muss ich auch nachm schütz wegen den T-shirts ma fragen. naja jung meld dich ma bei mir im gb auf meiner page hat sich echt was getan. und denk immer schön dadrann VERHEITZ DEINE REIFEN ABER NIE DEINE SEELE gruß euer Smoke |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
ich habe jez meinen speedfight2 baujahr 2007 in metallic-schwarz-orange is hammergeil!!!!!!! *freu*!!!!!! |
|
|
ZX sportauspuff für honda x8r +tt |
|
|
 |
|
| |
|
|