|
|
 |
| Name: | michael  | | Homepage: | http://www.stage6power.de.tl | | Zeit: | 09.05.2007 um 15:15 (UTC) | | Nachricht: | joh was geht kommt demaächst ma nach scheuerfeld oder betzdorf lass uns ma ein rennen fahren ich habe bopck da zu start geld 10 euro wer verliert muss geld dem gewinner abgeben wer gewinnt hat das ganze geld meldet euh auf meiner hp
mfg michael the polini master:o8) |
| Name: | aerox_power  | | Homepage: | http://www.scooter-sf.de.tl | | Zeit: | 05.05.2007 um 20:40 (UTC) | | Nachricht: | ohh noch ein gedrosselter flachwichser mehr willst du dein scooter schneller machen wenn haste lust auf ein race dann melde dich bei uns im gb |
| Name: | Dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.d.tl | | Zeit: | 27.04.2007 um 13:34 (UTC) | | Nachricht: | jo leute jez geht et wieda los mein roler kommt gleich geliefert yeahhhh:o8) ich bin wieda mobil!!!! |
| Name: | Sandra | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.04.2007 um 17:51 (UTC) | | Nachricht: | hey kenn dich zwar noch net so richtig aber die HP ist echt cool bis jetzt biste echt cool okay dann machs mal gut byeeee hdl |
| Name: | killah | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.04.2007 um 15:27 (UTC) | | Nachricht: | Yo philip ,lang net mehr gesehen ,is alles fit im schritt^^ |
| Name: | Lisa | | Homepage: | - | | Zeit: | 16.04.2007 um 15:12 (UTC) | | Nachricht: | Hey die Hp ist genauso cool wie die andere. Hdgsmhdl;) |
| Name: | Lara | | Homepage: | - | | Zeit: | 11.04.2007 um 18:58 (UTC) | | Nachricht: | haii schaedzeLchen.. bisT voLL der liebe &nd mir voLL ans herz gewachsen wiLL dich nie mehr loosen ,baby:) |
| Name: | jany  | | E-Mail: | klexx1810 aol.com | | Homepage: | http://www.ladyjany.wenga.de | | Zeit: | 09.04.2007 um 11:44 (UTC) | | Nachricht: | hey nochma ne hamma hp die mr voll gefällt is ja ma derböööst goil du hast echt ma en goilen geschmack das gefällt mir xDDD mhh joa wat sollsch sagen bist schon recht cool mit deinem Scooter...ich find den kaklsse und das du den Doug (kind of queens) magst also die serie das find eich acuh voll cool...da hamma ja ma wat gemeinsam=) naja ich bin dann ma wech will hier ned so viel schreiben=) Naya CyA Wirsing xDDD Deene Jany |
| Name: | Kessi | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.04.2007 um 15:29 (UTC) | | Nachricht: | jooooo...auf wunsch kriegst jetz n eintrag..alles kla?? sry aber weiß net wirklich was ich sagen soll... a
hoffe wird wieder alles kla woa... hdgdl |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
ich habe jez meinen speedfight2 baujahr 2007 in metallic-schwarz-orange is hammergeil!!!!!!! *freu*!!!!!! |
|
|
ZX sportauspuff für honda x8r +tt |
|
|
 |
|
| |
|
|